Samstag, 4. Mai 2013

Himmelfahrt....

...kann kommen.

Der Junge ist nun stolzer Besitzer eines Bootsführerscheins. Natürlich muss man diesen auch nutzen und benutzen. Für seine erste Fahrt am Vatertag bekommt seine Crew natürlich eine handgemachte "Uniform".


Das besticken von Jersey gelingt mir noch nicht so recht. Es verzieht sich besonders an Rundungen der Buchstaben. Ärgerlich! Hat hier jemand einen Tipp?


Die Stickdatei ist von http://shop.ginihouse3.de/

Ein Trommelwirbel für eine ganz liebe Mittrommlerin zum Geburtstag. Wir gartulieren herzlichst und wünschen noch viel Spaß mit unserer Truppe.
Unser Geschenk natürlich in den Farben der "Band".


Stickdatei  TONi macht MUSIk
Schnitt Handgelenktasche von der Taschenspieler CD von Farbenmix nur ohne Henkel

Na denne schnapp ich mir meine Agogo und los gehts zur Party!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen