Mittwoch, 30. Juli 2014

Und jetzt geht es wieder los!

Der schöne Ostsseurlaub ist vorbei. Aber natürlich musste ich in Rostock bei mira von Doppelnaht vorbei schauen. So ein süßer liebevoll eingerichteter Laden. Ja und das musste unbedingt mit:


In das Wachstuch habe ich mich sofort verliebt und ich wusste gleich was daraus werden soll.

Nun ist Zeit zum werkeln. Auf der to do Liste steht so einiges,  Geburtstage, Taufe und vielleicht was für mich.
Aber erst einmal meine Werke für die Kids zum Schuljahresabschluss.


Jeder Schüler hat sich selbst gemalt und wer es nicht konnte, den hat einfach ein anderer gemalt. Sie sahen so lustig aus. Leider verabschiedeten sich schon am Tag einige Buchstaben und ich musste noch in der Schule bügeln. Das war ein Kraftaufwand !! Jep, da fehlt eben eine richtige T-Shirtpresse.
Da komme ich schon an meine Grenzen und mache Erfahrungen. Die Shirts waren zu billig und hatten wahrscheinlich zu viel Chemie, diese muss ich wohl vorher waschen.

 So na denne mach ich mich mal ran ans Maschinchen, an eins? Ne 4 stehen hier. Womit fange ich an? Hach es ist nicht einfach sich zu entscheiden. Na denne!

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja tolle Sachen eingekauft!

    Die Idee mit den Shirts ist genial! Hab deinen Hilferuf damals gelesen und war so gespannt, wie das Ergebnis wird- total klasse! Schade, dass sie nicht so halten... Ich wasche grundsätzlich immer vor, bisher hat auch alles gehalten. Ich nutz mein Ceranfeld als Bügelunterlage, weil das Hitzebeständig und hart ist, da kann ich mich ordentlich auf mein Bügeleisen stützen ;) Presse ist natürlich bequemer...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peggy! Freu mich sehr über deinen Kommentar. Meine Stoffe wasche ich auch immer gleich. Es war auch gar nicht so einfach 8 Shirts in unterschiedlichen Größen aber gleicher Farbe zu bekommen. Auch war ich sehr froh, dass mir in der Gruppe so geholfen wurde. Und witzig war, sie hieß auch Anke.
    Dein Tip mit dem Ceranfeld werde ich mal ausprobieren. Bis jetzt presse ich mit vollem Körpergewicht auf dem Fußboden. Muss wohl mehr essen "augenzwinker".
    Na denne genie den Sommer, lg

    AntwortenLöschen