Montag, 13. Januar 2014

Willkommen 2014

Das Jahr ist schon zwei Wochen alt und ich bin nicht zum posten gekommen. Aber dafür habe ich genäht.
Ein lieber junger Kollege wurde das erste Mal Papi.
Hach war das schön, seine Aufregung und Freude zu beobachten. Kurz vor Weihnachten war sie dann da die süße Maus...



Aus Handtüchern habe ich dieses Lätzchen genäht. Gestickt mit Avalonfolie damit die Stickerei auch gut wird. Beim nächsten Mal muss ich um den Halsbereich ein wenig größer zuschneiden. Das Wenden war so eine richtige Fummelei.
Ich hab auch schon ein Babybild gesehen- mit Lätzchen- hach das war sooo süß.

Ja und dann hatte am Wochenende ein ganz liebe Kollegin Geburtstag. Sie ist auch so eine Kreativtante. Besonders Frau Tilda hats ihr angetan. Also da zieh ich echt den Hut vor ihr. Das ist alles so klein und winzig. Da steckt so viel Liebe und Feinarbeit drin.
Und damit sie alles schön sammeln kann an Knöpfen, Fäden.... gabs ein Utensilo





Schnitt und Idee von derTaschenspieler- CD( ha reimt sich sogar)