Sonntag, 1. Februar 2015

Rückblick

Das Jahr geht schon wieder in den zweiten Monat und ich habe meinen Blog hier ganz schön vernachlässigt. Das heißt aber nicht , dass ich nicht fleißig war. Ne ne, ich war megafleißig. Alle Projekte habe ich gar nicht fotografiert. Deshalb heute mal eine Collage aller Weihnachtsgeschenke, die es auf den Rechner geschafft haben.

Einen Leseknochen mit Reißverschluß für die Mutti (Anleitung von hier)
Adventskalender für die Berliner WG,
Rentierlichter für die Flitzpiepen (geplottet)
Backblechhandschuhe für die Schwiema (Anleitung von hier)
Beutel für das Shampoo
Filztasche für einen lieben Freund ( als Aufbewahrung seiner Mundstücke vom Jagdhorn)
Muff für unsere lieben Betreuer für den Rollstuhl (Anleitung von hier)
Adventskalender to go (geplottet)
und drei Kissen mit Paspel für die Lieblingsnichte, Lieblingstochter und Lieblingssohn







Zum ersten Fasching waren wir auch. Thema: Apres Ski und Hüttengaudi
Genäht habe ich für uns zwei Beanis, die Shirts beplottet und die Mützen mit coolen Brillen bestückt.




Die Lieblingstochter hatte Geburtstag. Sie bekam meine erste genähte Clutch  aus der
Taschenspieler 2 von Farbenmix.
Naja, sie ist nicht perfekt (gerade Nähte sind noch immer nicht so einfach für mich) aber schön goldig.



So nun ist eine Woche frei und ich kann nähen und plotten und nähen und.......













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen